Das Portrait creative ideas for your portrait

Der Daumen: Professionelles Fotoshooting (Portraitaufnahmen im individueller Umgebung, im  Kontext  der Soziologie und Kunst) www.das-portrait.eu

Der Daumen ist der ausführende und stützende Finger meiner Hand. Mit meinem mobilen Fotostudio möchte ich meinen Kunden die Möglichkeit geben diese in ihrer ganz individuellen Umgebung porträtieren zu können. Das bedeutet, dass ich zu den Menschen gehe und diese in ihrer Wohnung, in ihrem Garten oder auf dem Familiensofa abbilde. Auch der angrenzende Wald oder das Büro der Mitarbeiter stehen mir als Kulisse auf diese mobile Art und Weise zur Verfügung.

Dabei soll die künstlerische Gestaltung jedes einzelnen Fotos in den Mittelpunkt des Fotoshootings gestellt werden. Welche Farbe passt zu wem, welche Stilmittel und Attribute können bei welcher Person verwendet werden und welche Umgebung gehört zu welchem Thema? Anhand dieser Fragen arbeite ich professionell und kreativ. Dabei entstehen völlig einzigartige Fotoserien, ganz nach dem Wunsch des Kunden. Die steril wirkende Umgebung eines Fotostudios wird dadurch umgangen. Die Dargestellten unterliegen nicht dem Stress einer fremden Umgebung, wobei unnatürliche Aufnahmen entstehen können.

Ich biete das Porträtieren für Einzelpersonen, Familien, Gruppen, Paare, Kinder und Unternehmen an. Der Kunde erhält eine Foto-CD mit einer Serie von Aufnahmen, auf Wunsch auch bearbeitet mittels Fotosoftware.

Kundennutzen

Ich habe für meine Kunden ein qualitativ hochwertiges Angebot für Fotoshootings jeglicher Art. Da ich nach meiner Ausbildung schon vielfach im einschlägigen Bereich berufstätig war, konnte ich meine Expertise beim Kunden bereits mehrfach unter Beweis stellen. Dahingehend habe ich mein Angebot den Erfahrungen angeglichen, meine Mobilität macht es möglich, dass sich der Kunde wohl fühlt, auch in seiner bekannten Umgebung. Er hat mit meiner Arbeit eine hohe Motivation und Identifikation, da ich als der externe Dienstleister stets dem Anspruchsdenken und den Qualitätsanforderungen des Kunden gerecht werden muss, um weiterhin gebucht zu werden. Außerdem hat der Kunde den Vorteil der geeigneten Kalkulierbarkeit und hohe Planungssicherheit durch variablen Kostencharakter. Schließlich darf die Zufriedenheit des Kunden nicht unerwähnt bleiben, denn diese zu erreichen ist mit ein großes Anliegen.